Kunden
Login »

Tel +49 (0) 6172 – 267 8219

31. Januar 2022
Webinar “Probleme des Arbeitsrechts in Zeiten der Pandemie”

Die Pan­de­mie hat uns nicht nur gesell­schaft­lich vor neue Her­aus­for­de­run­gen gestellt. Auch und gera­de was das The­ma Arbeits­recht anbe­langt, sind wir in neue Dimen­sio­nen vor­ge­stos­sen. Home Office, Test- und Impf­vor­ga­ben und vie­le wei­te­re arbeits­recht­li­che Beson­der­hei­ten beein­flus­sen stark das Unter­neh­mens­kli­ma. 

Wir freu­en uns mit Rechts­an­walt Dr. Jörg Richar­di, von der Kanz­lei Haver & Mai­län­der Rechts­an­wäl­te Part­ner­schaft mbH, einen bun­des­weit renom­mier­ten Exper­ten auf die­sem Gebiet gewon­nen zu haben. Der Schwer­punkt sei­ner Tätig­keit liegt auf der Bera­tung und Ver­tre­tung natio­na­ler und inter­na­tio­na­ler Unter­neh­men auf allen arbeits­recht­li­chen Gebie­ten, ein­schließ­lich der angren­zen­den Fra­gen des Gesellschafts‑, Sozi­al- und Steu­er­rechts sowie der Unter­neh­mens­re­struk­tu­rie­run­gen. Dar­über hin­aus berät er Organ­mit­glie­der und Füh­rungs­kräf­te in dienst- und arbeits­recht­li­chen Fragestellungen.

Wann: Diens­tag, 15.02.2022 um 17.00 h