Kunden
Login »

Tel +49 (0) 6172 – 267 8219

Kundenstimmen

“Auf­grund mei­ner inten­si­ven Rei­se­tä­tig­keit hat­te ich vor etwa 8 Jah­re eine zu mir passende/maßgeschneiderte Finanz­be­ra­tung gesucht und habe seit­dem das Ver­gnü­gen, mit Herrn Unkel­häu­ßer zusam­men­zu­ar­bei­ten. Es geht hier­bei um ein brei­tes Spek­trum an Fra­gen von der lang­fris­ti­gen Geld­an­la­ge über Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung bis zur Opti­mie­rung der Pen­si­ons- und Ren­ten­an­sprü­che.

Was ich woll­te war eine objek­ti­ve und lang­fris­tig ori­en­tier­te Bera­tung in Ver­mö­gens- und Finanz­fra­gen. Dies ist mitt­ler­wei­le gewach­sen zu einer inten­si­ve Zusam­men­ar­beit wobei über die Jah­re hin­weg eine sta­bi­le Ren­di­te erreicht wur­de. Herr Unkel­häu­ßer ist jeder­zeit unkom­pli­ziert erreich­bar um Anfor­de­run­gen und Zie­le ab zu stim­men. Kon­ti­nu­ier­li­che Infor­ma­tio­nen über Märk­te und Unter­neh­men, regel­mä­ßi­ge Updates über die Ent­wick­lung des Port­fo­li­os sowie inter­es­san­te Invest­ments run­den die Zusam­men­ar­beit ab. Er koor­di­niert und berei­tet mei­ne Ver­mö­gens- und Finanz­the­men in Abstim­mung mit mei­nen Steu­er­be­ra­tern so vor, dass ich dann direkt ent­schei­den kann.

Aus mei­ner Sicht eine Emp­feh­lung für jeden, der einen kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner für Finanz-Fra­gen sucht.“
Jan v.d.B

“Ein Ver­mö­gens­be­ra­ter, der der Bezeich­nung Bera­tung gerecht wird. Sehr inten­si­ve Zusam­men­ar­beit, um die Anfor­de­run­gen und Zie­le zu bespre­chen. Damit erhal­te ich Inves­ti­ti­ons­vor­schlä­ge, die dann auch pas­sen und Freu­de machen.“
Roland N.