Kunden
Login »

Tel +49 (0) 6172 – 267 8219

Kundenstimmen

“Auf­grund mei­ner inten­si­ven Rei­se­tä­tig­keit hat­te ich vor etwa 8 Jah­re eine zu mir passende/maßgeschneiderte Finanz­be­ra­tung gesucht und habe seit­dem das Ver­gnü­gen, mit Herrn Unkel­h­äu­ßer zusam­men­zu­ar­bei­ten. Es geht hier­bei um ein brei­tes Spek­trum an Fra­gen von der lang­fris­ti­gen Geld­an­la­ge über Immo­bi­li­en­fi­nan­zie­rung bis zur Opti­mie­rung der Pen­si­ons- und Rentenansprüche.

Was ich woll­te war eine objek­ti­ve und lang­fris­tig ori­en­tier­te Bera­tung in Ver­mö­gens- und Finanz­fra­gen. Dies ist mitt­ler­wei­le gewach­sen zu einer inten­si­ve Zusam­men­ar­beit wobei über die Jah­re hin­weg eine sta­bi­le Ren­di­te erreicht wur­de. Herr Unkel­h­äu­ßer ist jeder­zeit unkom­pli­ziert erreich­bar um Anfor­de­run­gen und Zie­le ab zu stim­men. Kon­ti­nu­ier­li­che Infor­ma­tio­nen über Märk­te und Unter­neh­men, regel­mä­ßi­ge Updates über die Ent­wick­lung des Port­fo­li­os sowie inter­es­san­te Invest­ments run­den die Zusam­men­ar­beit ab. Er koor­di­niert und berei­tet mei­ne Ver­mö­gens- und Finanz­the­men in Abstim­mung mit mei­nen Steu­er­be­ra­tern so vor, dass ich dann direkt ent­schei­den kann.

Aus mei­ner Sicht eine Emp­feh­lung für jeden, der einen kom­pe­ten­ten Spar­rings­part­ner für Finanz-Fra­gen sucht.“
Jan v.d.B

“Wer einen Part­ner für sei­ne finan­zi­el­len Belan­ge sucht, ist bei Thors­ten Unkel­h­äu­ßer bes­tens auf­ge­ho­ben. Er ist mehr als fair, neu­tral und ganz­heit­lich. Schaut auf die Ist-Situa­ti­on und erar­bei­tet einen indi­vi­du­el­len Plan mit sei­nen Kun­den aus. Holt das Bes­te auch aus vor­han­de­nen Ver­trä­gen raus, sofern mög­lich. Gibt Tipps und erin­nert an Ter­mi­nen. Ist immer bereit Fra­ge und Ant­wort zu ste­hen. Kurz um — für mich der bes­te Part­ner, wenn es um finan­zi­el­le Thmen und Abische­run­gen geht.
Sven­ja P.

„Thors­ten Unkel­h­äu­ßer führt mit viel Fach­kom­pe­tenz und Umsicht die finan­zi­el­len The­men unse­rer Fami­lie. Die Invest­ment­vor­schlä­ge sind aus­ge­wo­gen, mit kla­rem Blick auf die Risi­ken und Chan­cen. Das zur Ver­fü­gung gestell­te Report­ing umfas­send und sau­ber struk­tu­riert. Die mit uns abge­stimm­te Stra­te­gie umfasst alle Asset­klas­sen und The­men­be­rei­che, bis hin zur Ren­ten- und Vor­sor­ge­pla­nung. Kom­mu­ni­ka­ti­on und Infor­ma­ti­on sind zeit­nah und vor allem auch dann objek­tiv, wenn es in den Märk­ten mal nicht so läuft wie geplant. Rund um eine sehr ange­neh­me und ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit.“
Mar­tin D.

“Ein Ver­mö­gens­be­ra­ter, der der Bezeich­nung Bera­tung gerecht wird. Sehr inten­si­ve Zusam­men­ar­beit, um die Anfor­de­run­gen und Zie­le zu bespre­chen. Damit erhal­te ich Inves­ti­ti­ons­vor­schlä­ge, die dann auch pas­sen und Freu­de machen.“
Roland N.