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8. August 2019
TFC – Eigene Kunden-App für das individuelle Vermögensmanagement in Verbindung mit persönlicher Beratung

Zeit ist das wert­volls­te Gut im Leben mei­ner Kun­den. Zudem ist es wich­tig immer den aktu­el­len und trans­pa­ren­ten Über­blick über das Ver­mö­gen zu haben. Mit dem digi­ta­len Ver­mö­gens­ma­nage­ment gewin­nen mei­ne Kun­den mehr Zeit für die wirk­lich wich­ti­gen Din­ge. Was natür­lich bleibt ist die per­sön­li­che und indi­vi­du­el­le Bera­tung.

Was bie­tet das digi­ta­le Ver­mö­gens­ma­nage­ment?

Sie haben mit einer App bzw. Online alle Bank­ver­bin­dun­gen und Ver­mö­gens­wer­te im Blick. Mit die­ser digi­ta­len Lösung kon­so­li­die­re ich alle Ver­mö­gens­wer­te (Depots, Immo­bi­li­en, Betei­li­gun­gen etc.) und berei­te die Infor­ma­tio­nen für die Kun­den so auf, dass die­se intui­tiv ver­ständ­lich sind und sie immer einen tages­ak­tu­el­len Über­blick über ihr Ver­mö­gen haben.

Ein wei­te­rer Vor­teil ist die Nut­zung des Über­bli­ckes für den Steu­er­be­ra­ter und even­tu­el­le Ban­ken. Der Man­dant muss nicht mehr­mals sei­ne Daten zusam­men­stel­len son­dern kann auf Knopf­druck aktu­el­le Daten lie­fern.

Alle Daten aus einer Hand! Ana­ly­se und Tracking — auto­ma­tisch und bis ins kleins­te Detail. Der Kun­de möch­te wis­sen in wel­chen Län­dern oder Bran­chen er aktu­ell inves­tiert ist? Oder wie hoch das Risi­ko im liqui­den Ver­mö­gen ist? Alle die­se Infor­ma­tio­nen hat er zukünf­tig mit einem Klick im Blick.

Durch die wei­ter­hin per­sön­li­che und indi­vi­du­el­le Bera­tung in Ver­bin­dung mit dem digi­ta­len Ver­mö­gens­ma­nage­ment bie­te ich mei­nen Kun­den den Mehr­wert den sie bei ihren Ban­ken ver­mis­sen.