Kunden
Login »

Tel +49 (0) 6172 – 267 8219

8. August 2019
TFC – Eigene Kunden-App für das individuelle Vermögensmanagement in Verbindung mit persönlicher Beratung

Zeit ist das wertvollste Gut im Leben meiner Kunden. Zudem ist es wichtig immer den aktuellen und transparenten Überblick über das Vermögen zu haben. Mit dem digitalen Vermögensmanagement gewinnen meine Kunden mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Was natürlich bleibt ist die persönliche und individuelle Beratung.

Was bietet das digitale Vermögensmanagement?

Sie haben mit einer App bzw. Online alle Bankverbindungen und Vermögenswerte im Blick. Mit dieser digitalen Lösung konsolidiere ich alle Vermögenswerte (Depots, Immobilien, Beteiligungen etc.) und bereite die Informationen für die Kunden so auf, dass diese intuitiv verständlich sind und sie immer einen tagesaktuellen Überblick über ihr Vermögen haben.

Ein weiterer Vorteil ist die Nutzung des Überblickes für den Steuerberater und eventuelle Banken. Der Mandant muss nicht mehrmals seine Daten zusammenstellen sondern kann auf Knopfdruck aktuelle Daten liefern.

Alle Daten aus einer Hand! Analyse und Tracking – automatisch und bis ins kleinste Detail. Der Kunde möchte wissen in welchen Ländern oder Branchen er aktuell investiert ist? Oder wie hoch das Risiko im liquiden Vermögen ist? Alle diese Informationen hat er zukünftig mit einem Klick im Blick.

Durch die weiterhin persönliche und individuelle Beratung in Verbindung mit dem digitalen Vermögensmanagement biete ich meinen Kunden den Mehrwert den sie bei ihren Banken vermissen.