Kunden
Login »

Tel +49 (0) 6172 – 267 8219

18. Oktober 2021
DANKE!

Es gibt etwas zu feiern!

Vor 5 Jah­ren habe ich den Schritt in die Selb­stän­dig­keit gewagt und mei­ne Fir­ma die TFC Tau­nus Finan­cial Con­sult GmbH gegründet.

Es war eine span­nen­de und her­aus­for­dern­de Zeit, die beson­ders im ers­ten Jahr auch durch Höhen und Tie­fen beglei­tet war.

Das Feed­back mei­ner Kun­den und die Emp­feh­lun­gen zei­gen mir, das mei­ne Phi­lo­so­phie der ganz­heit­li­chen Kun­den­be­treu­ung mit Finanz­pla­nung auf Hono­rar­ba­sis das Inter­es­se der Kun­den trifft.

Es gibt mir Ansporn mich immer wei­ter zu ent­wi­ckeln und auch die per­sön­li­che Bera­tung in Ver­bin­dung mit der Digi­ta­li­sie­rung (Ver­mö­gens­cock­pit) wei­ter zu optimieren.

Ein gro­ßes Dan­ke­schön geht an alle wun­der­ba­ren Kun­den und Geschäfts­part­ner! Dan­ke an alle die mich unter­stützt haben, die mich beglei­tet haben und zukünf­tig beglei­ten werden!